KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Kommen Sie an Bord. Digitalisierung ist für uns Teamwork!

Ihre Mission

  • Kompetent und vertrauensvoll nehmen Sie Telefonate sowie Anfragen von Kunden und Kundinnen per Mail an und erfassen diese im Ticketsystem.
  • Sie bearbeiten selbstständig lösungsorientiert 1st- und 2nd-Level Tickets und leiten Tickets ggf. an das 3rd-Level-Team weiter.
  • Sie übernehmen durch regelmäßige Rücksprache sowie Terminorganisation, auch abteilungsübergreifend, die Verantwortung für das Ticket bis zu einer finalen Lösung für  Kunden und Kundinnen.
  • Sie analysieren die bestehende Kundenumgebung, um eine Weiterentwicklung unserer Produkte anhand der Bedürfnisse von Kunden und Kundinnen zu sichern.
  • Sie terminieren und führen selbstständig Updates, Server-Umzüge sowie Einzelplatzinstallationen durch.
  • Sie zeigen Eigeninitiative zur Erstellung von Dokumentationsprozessen, sowie die Weiterentwicklung von bestehender Dokumentation, intern sowie auch für unsere Kunden und Kundinnen.
  • Sie erstellen Lizenzen, spielen diese bei den Kunden und Kundinnen ein und führen unter anderem Datenabzüge durch.

Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im Kundenservice
  • Grundkenntnisse in SQL, XML und HTML, sind von Vorteil
  • Affinität zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen 

Wir bieten Ihnen das passende Umfeld

  • großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams
  • Firmen- sowie Teamevents

 

Ihre Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten. Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen. Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.

Sie helfen Menschen, Entscheidungen zu treffen, haben Interesse am digitalen Gesundheitswesen und begeistern sich für Vertrieb und seine Prozesse. Dann sind Sie hier richtig!

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Customer-Service getreu unserer Mission and Vision „Wir leben Kundenservice“ Verstärkung.