Wir suchen

Artikelbild

Customer Service Mitarbeiter:in (all genders)

Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten.

Unsere Produkte ermöglichen es, Informationen einfach und schnell zu erfassen, sofort zur Verfügung zu stellen und individuell zu visualisieren. Dazu nutzen wir Sprache als intuitive Eingabeform und kombinieren sie mit intelligenten Technologien für die beste Nutzererfahrung. Wir lassen Menschen und Systeme miteinander sprechen und generieren dadurch Wissen.

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Customer-Service getreu unserer Mission and Vision „Wir leben Kundenservice“ Verstärkung.

Ihre Mission

  • Kompetent und vertrauensvoll nehmen Sie Telefonate sowie Kundenanfragen per Mail an und erfassen diese im Ticketsystem.
  • Sie bearbeiten selbstständig lösungsorientiert 1st- und 2nd-Level Tickets und leiten Tickets ggf. an das 3rd-Level-Team weiter.
  • Sie übernehmen durch regelmäßige Rücksprache sowie Terminorganisation, auch abteilungsübergreifend, die Verantwortung für das Ticket bis zu einer finalen Lösung für den Kunden.
  • Sie analysieren die bestehende Kundenumgebung, um eine Weiterentwicklung unserer Produkte anhand der Kundenbedürfnisse zu sichern.
  • Sie terminieren und führen selbstständig Updates, Server-Umzüge sowie Einzelplatzinstallationen durch.
  • Sie zeigen Eigeninitiative zur Erstellung von Dokumentationsprozessen, sowie die Weiterentwicklung von bestehender Dokumentation, intern sowie auch für unsere Kunden.
  • Sie erstellen Lizenzen, spielen diese beim Kunden ein und führen unter anderem Datenabzüge durch.

Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im Kundenservice
  • Grundkenntnisse in SQL, XML und HTML, sind von Vorteil
  • Affinität zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen

Wir bieten Ihnen das passende Umfeld

  • großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams
  • Firmen- sowie Teamevents

Ihre begeisternde Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Jetzt bewerben