KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

Ihre Mission:

  • vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Kunden und Kundinnen in der Planung, der Inbetriebnahme und Konfiguration unserer Software-Lösungen (Remote und vor Ort) um die bestmögliche Digitalisierung im Klinik- und Praxisumfeld sicherzustellen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit von Kunden und Kundinnen, durch aktiven Kontakt sowie Analyse der bestehenden Umgebung, um eine Weiterentwicklung unserer Produkte anhand der Bedürfnisse von Kunden stetig zu garantieren
  • Schulung von IT-Abteilungen und Anwendenden in unseren Software-Lösungen (Remote und vor Ort)
  • Eigeninitiative zur Erstellung von Dokumentationsprozessen sowie die Weiterentwicklung von bestehender Dokumentation, intern sowie auch für unsere Kunden und Kundinnen.
  • Eskalationsmanagement und ergebnisorientiertes Arbeiten mit Kunden und Kundinnen. 

Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • gute EDV-Kenntnisse unter anderem in Bezug auf Dateisystemberechtigungen im Domänen und Arbeitsgruppenumfeld
  • Grundkenntnisse CTX/WTS, MSSQL, XML, ggf. Powershell und/oder Batchdateien
  • Reisebereitschaft
  • Affinität zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Erfahrung in der Krankenhaus-IT von Vorteil aber kein Muss
  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium 

Wir bieten Ihnen das passende Umfeld:

  • eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeitgestaltung unter anderem durch Home-Office
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams
  • Firmen- sowie Teamevents

 

Ihre Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten. Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen. Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.

Sie helfen Menschen, Entscheidungen zu treffen, haben Interesse am digitalen Gesundheitswesen und begeistern sich für Vertrieb und seine Prozesse. Dann sind Sie hier richtig!

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Project-Team getreu unserer Mission and Vision „Wir leben Kundenservice“ Verstärkung.