Die Fusion von MediaInterface und KaRo-ASS

Mit der Fusion von MediaInterface und KaRo-ASS aus Wien führen wir zwei Produktwelten zusammen.

SpeaKING Documents: Der Kreis schließt sich

Für SpeaKING-Nutzer hieß es bisher nach der Verschriftung der Diktate: Endstation, bitte alle aussteigen! Die Lösung deckte den ersten Etappenabschnitt des schriftlichen Dokumentationsprozesses ab und unterstützte Ärzte bestmöglich beim Erfassen von Diagnosen oder Befunden – aber um z. B. einen  Arztbrief zu erstellen, waren die Anwender dann doch gezwungen, aufwändige Wege einzuschlagen und unstrukturierte Dokumente in Kauf zu nehmen.

Ab sofort übernehmen wir auch  für diesen Teil des Dokumentationsprozesses  die Verantwortung. Mit SpeaKING Documents komplettieren wir unser Angebot  und schließen den Kreis.

Das Zusammengehen von MediaInterface und KaRo-ASS ist die folgerichtige Konsequenz einer über Jahre gewachsenen Zusammenarbeit und von sich perfekt ergänzenden Produktwelten. Beide Unternehmen verfolgen dieselbe Philosophie: Lösungen so zu gestalten, dass sie sich nahtlos in die vorhandenen Systeme des Kunden einfügen, offen für neue Technologien bleiben und maximal flexibel sind.