Wir sind für Sie da - schnell, direkt, persönlich

Wir sind für Sie da - schnell, direkt, persönlich

Für MediaInterface als Komplettanbieter für ganzheitliche digitale Diktier- und Spracherkennungslösungen ist exzellenter Support weit mehr als ein Lippenbekenntnis. Mit einer Vielzahl an individuell abrufbaren Serviceangeboten stellen wir sicher, dass Sie genau die Unterstützung bekommen, die Sie brauchen.

Generell legen wir großen Wert auf den direkten, persönlichen Kontakt. Wenn Sie beispielsweise unser Servicetelefon unter +49 351 56369 - 49  anrufen, landen Sie nicht in einem anonymen Call Center – sondern bei kompetenten Mitarbeitern, die alles daran setzen, Ihnen möglichst schnell weiterzuhelfen. Mehr zu unserem Support- und Innovationsvertrag und  den einzelnen Bestandeilen unseres Servicepakets lesen Sie in der folgenden Übersicht:

Support- und Innovationsvertrag

Support- und InnovationsvertragAngesichts der rasanten Entwicklungen in der IT-Branche ist der Abschluss eines Support- und Innovationsvertrags unverzichtbar – vor allem, wenn Sie Wert auf langfristige finanzielle Planungssicherheit legen. Regelmäßig sind neue Softwareversionen von Betriebssystemen, Datenbanken oder Entwicklungsumgebungen und Hardwareschnittstellen der Diktiergeräte zu integrieren. Die Kosten dafür sind überschaubar: Mit einer jährlichen Pauschale, deren Höhe sich an der Art des Produkts und der Anzahl der Lizenzen orientiert, sorgen Sie für die Zukunftsfähigkeit Ihres Spracherkennungs- und Diktiersystems. 

Informationsservice

InformationsserviceDer Informationsservice stellt sicher, dass Kunden über sämtliche Korrekturen und Verbesserungen der Software informiert werden. Außerdem können zu allen Anwendungen Handbücher, Dokumentationen, Installationsanleitungen und Release Notes eingesehen werden.

Updateservice

Updateservice
Der Updateservice gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Dokumentationsprozesse durch die Bereitstellung von Patches, Updates und auch Upgrades jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Während es sich bei Patches um Lösungen für konkrete Softwarefehler handelt, versteht man unter Updates eigenständige Produkte zur Aktualisierung von Software, die Fehlerbehebungen, vorangegangene Patches und eventuell neue Funktionen enthalten. Der Begriff Upgrade dagegen steht für eine komplett überholte Version der Software, die neue Technologien integriert und mit der meist auch umfangreiche Erweiterungen der Funktionalität einhergehen.

Servicekontakt 

Servicekontakt

Unser Supportteam besteht aus vier Mitarbeitern, die sich ausschließlich Ihren Fragen widmen. Das Servicetelefon steht montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer +49 351 56369 - 49 zur Verfügung. Eine erweiterte Verfügbarkeit bis hin zum 24/7-Service kann individuell gegen einen entsprechenden Aufpreis vereinbart werden. Sie erreichen uns natürlich auch per E-Mail.

Servicetelefon
+49 351 56369 - 49


 Mailkontakt

Fernwartung


Wenn das Problem nicht durch defekte Hardware verursacht ist, hat sich in vielen Fällen unsere Fernwartung (Remote Service) bewährt: Musste früher im Falle einer Störung noch ein Servicemitarbeiter ins Haus kommen, so reicht es heute aus, mit einem Klick auf den Button am Ende dieser Website das entsprechende Programm zu starten – schon kann einer unserer Experten das Problem aus der Ferne analysieren, als säße er vor Ihrem Bildschirm.

Serviceportal

Das Serviceportal bündelt die im Servicevertrag festgeschriebenen Leistungen und macht den Nutzern Informationen schneller und unkompliziert zugänglich. Autorisierte Kunden können nach einem unkomplizierten Login-Verfahren Software, Updates und Treiber herunterladen. Die kundenspezifische Konfiguration des Portals bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Ist Ihr Profil einmal eingerichtet, müssen Sie nicht mehr die für Sie relevanten Informationen und Dateien zusammensuchen – Ihnen wird nur angezeigt, was für Ihr System relevant ist.