Vorstellung Management und Team

Robert Gröber

Robert Gröber

Geschäftsführer

Der studierte Wirtschaftsingenieur stieg 1999 in das von seinem Vater Dr. Achim Gröber gegründete Unternehmen ein und ist seit 2010 Geschäftsführer der MediaInterface. Neben den Bereichen Entwicklung und Support fallen auch das Marketing und die Verwaltung in seine Verantwortung. Stets hat er dabei die langfristige strategische Ausrichtung des Unternehmens im Blick. Robert Gröber legt großen Wert auf Kontinuität, flache Hierarchien und eine strikte Kundenorientierung.

Team

Team

Die MediaInterface verdankt ihre Erfolgsgeschichte nicht nur überlegenen Lösungen, sondern auch einem stabilen, starken Team von etwa 70 Mitarbeitern. Viele von ihnen prägen das Unternehmen schon seit mehr als 10 Jahren. So haben unsere Kunden stets verbindliche und kompetente Ansprechpartner in allen wichtigen Fragen – von der Beratung bis hin zum Service.