Kundenumfrage 2017 ergibt positive Resonanz

Wie in jedem Jahr haben wir auch in unserem Jubiläumsjahr unsere Kunden befragt, wie zufrieden sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Von den 1003 online angefragten Kunden in den Kliniken und Praxen erklärten sich 152 bereit, über ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen Auskunft zu geben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. 

Beachtliche 92,6 Prozent der Befragten sind mit der MediaInterface GmbH insgesamt zufrieden, das ist eine deutliche Verbesserung (7 Prozentpunkte) gegenüber dem Vorjahr (2016 = 86 Prozent). 86,4 Prozent der Umfrageteilnehmer würden uns weiterempfehlen – ein sehr erfreuliches Ergebnis für uns und eine Steigerung des Vorjahreswertes um mehr als 2 Prozentpunkte. Gleichwohl wurden auch kritische Meinungen geäußert, die wir uns im Detail genau ansehen werden. Bemängelt wurde unter anderem die telefonische Erreichbarkeit im Support. Die Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an Verbesserungen. So planen wir weitere personelle Verstärkung für unser Service- und Supportteam, damit wir für unsere Kunden besser erreichbar sind und schneller reagieren können.