Gelungener Auftritt bei der Altenpflegemesse in Hannover

Jede Menge Termine, spannende Gespräche und eine Vielzahl an neuen Kontakten und Interessenten - die MediaInterface GmbH blickt auf eine gelungene Premiere als Austeller auf der diesjährigen Altenpflegemesse Anfang März in Hannover zurück.

Unter dem Motto "Weil Sie etwas zu sagen haben" präsentierten wir erstmals vor größerem Publikum unsere Spracherkennungslösung SpeaKING, welche den professionell Pflegenden eine benutzerfreundliche Software zur noch schnelleren und einfachen Erledigung jeglicher Dokumentationsaufgaben an die Hand gibt.

Ein besonderes Messe-Highlight war die Live-Demonstration unserer in Entwicklung befindlichen mobilen Spracherkennung, welche gerade dem ambulanten Sektor die Chance auf noch effizientere Dokumentationsabläufe geben wird. Pünktlich zum Frauentag konnten wir besonders bei den weiblichen Interessenten und Gesprächspartnern mit unseren Pralinen "Für die Helden von heute" punkten.

Nicht nur das Pflegepersonal war von unserer Lösung beeindruckt, sondern auch andere Softwareanbieter und Partner, denn mit SpeaKING gibt es eine Spracherkennungslösung am Markt, die zuverlässig, effizient, benutzerfreundlich und datenschutzkonform die Dokumentation um ein Vielfaches schneller erledigt.