KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren

Ein Jubeljahr! Positive Bilanz im Jahr des 20-jährigen Bestehens

Artikelbild

Für MediaInterface war 2017 ein echtes Jubeljahr – zum einen, weil das Unternehmen seinen 20. Geburtstag feierte, zum anderen, weil das Geschäftsjahr 2016/2017 mit einer sehr positiven Bilanz abgeschlossen werden konnte: Der Umsatz wuchs auf mehr als 8 Millionen Euro. Mittlerweile arbeiten in der D-A-CH-Region mehr als 500 Krankenhäuser und Reha-Kliniken, davon 21 Unikliniken, mit SpeaKING Dictat.

Entsprechend gut war die Stimmung, als die Geschäftsführer Robert Gröber und Christos Mantzaridis mit Mitarbeitern, Familien und Gesellschaftern beim Sommerfest auf den 20. Jahrestag der Firmengründung anstießen. Unter dem Motto „Casino Royal“ wurde in der Kakadu-Bar in Dresden bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht, getanzt, gezockt und geplaudert. „Für den Erfolg des Unternehmens stehen neben unseren Kunden und Partnern vor allem unsere Mitarbeiter – ihnen gebührt ein großes Dankeschön“, so der Geschäftsführer Robert Gröber.

Christos Mantzaridis blickte mit Recht stolz auf die Entwicklung der letzten Jahre zurück. „Unsere Firma hat sich von einem kleinen Technologiespezialisten zu einem erfolgreich agierenden und kundenorientierten Softwareunternehmen in der Gesundheitswirtschaft entwickelt – mit mehr als 60 Mitarbeitern an 13 Standorten.“ Wenn das kein Grund zum Feiern ist …