KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team Central Services in unserem Dresdner Büro.

Deine Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung:

  • Du unterstützt alle Unternehmensabläufe vom Empfang bis hin zu Finance, HR und internal IT
  • Du bist Ansprechpartner*in für alle Mitarbeiter*innen und bist mit deiner freundlichen Art die gute Seele des Unternehmens
  • Du empfängst Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Lieferanten an unserem Standort in Dresden
  • Du bist verantwortlich für die organisatorische Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Du verantwortest die Ausstattung und Ordnung der Büro- und Besprechungsräume
  • Du übernimmst den Einkauf - von der Angebotsauswertungen bis hin zur Bestellabwicklung
  • Du koordinierst und kommunizierst mit unseren externen Dienstleistern
  • Du organisierst und verwaltest unserer Fuhrparkflotte
  • Du übernimmst typische Office-Aufgaben, wie die Betreuung der Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang, allgemeine Büroorganisation

Dazu erfüllst du folgende Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Vorausschauende, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohes Engagement sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Organisationsgeschick, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten dir das passende Umfeld:

  • Großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote (betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, DVB-Ticket, kostenlose Getränke etc.)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das dir langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams mitten in Dresden
  • Firmen- sowie Teamevents

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!   

 

 

Was uns sonst noch wichtig ist:

Wir wertschätzen Vielfalt und Individualität und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

 Du bringst nicht alle Anforderungen mit?

Wir schätzen und sehen jede Person mit ihren individuellen Stärken und Schwächen. Deshalb freuen wir uns auch über solche Bewerber*innen, die (noch) nicht jede Anforderung erfüllen - und unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung!

Mehr über uns:

Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen für die medizinische Dokumentation. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen.

Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.