KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten.

Als Partnermanager*in bist Du verantwortlich für die Umsatzentwicklung und Pflege strategischer Partnerschaften mit Unternehmen aus dem Gesundheitswesen.

 

Deine Mission:

  • Identifikation und Akquise neuer Vertriebspartner zur Erweiterung unseres Partnernetzwerks.
  • Beziehungspflege und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Partner durch regelmäßige Kommunikation.
  • Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit Partnern.
  • Koordination von gemeinsamen Projekten und Initiierung von gemeinsamen Marketingaktionen.
  • Verhandlung von Partnerverträgen.
  • Schulung der Partner in unseren Lösungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen und Head of Sales & Marketing.

 

Dazu erfüllst Du folgende Anforderungen:

  • Erfahrung im Partnermanagement und/oder im Software-Sales.
  • Kenntnisse und Kontakte im Gesundheitswesen.
  • Hohe Vertriebsaffinität.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit.
  • Strategisches Denken und die Fähigkeit, langfristige Beziehungen aufzubauen.
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist.

 

Wir bieten Dir das passende Umfeld:

  • großzügige Mobile oder Home Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • barrierefreies Office im Herzen der Dresdner Altstadt
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Dir langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams
  • Firmen- sowie Teamevents

 

Was uns wichtig ist:

Wir wertschätzen Vielfalt und Individualität und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

 

Du bringst nicht alle Anforderungen mit?

Wir schätzen und sehen jede Person mit ihren individuellen Stärken und Schwächen. Deshalb freuen wir uns auch über solche Bewerber*innen, die (noch) nicht jede Anforderung erfüllen - und unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung!


Deine Bewerbung

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de.

Wir freuen uns auf Dich!   

 

Mehr über uns:

Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen für die medizinische Dokumentation. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen.

Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.