Wir suchen

Artikelbild

Customer Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten.

Unsere Produkte ermöglichen es, Informationen einfach und schnell zu erfassen, sofort zur Verfügung zu stellen und individuell zu visualisieren. Dazu nutzen wir Sprache als intuitive Eingabeform und kombinieren sie mit intelligenten Technologien für die beste Nutzererfahrung. Wir lassen Menschen und Systeme miteinander sprechen und generieren dadurch Wissen.

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Support Team am Standort Dresden oder im Home-Office in Ihrem Wohnort.

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • Bearbeitung von Support-Anfragen unserer Kunden zu unseren Softwareprodukten
  • selbständige Analyse von Fehlerursachen und lösungsorientierte Beratung
  • Erfassung und Lösung von Fragen zur Installation und Anwendung unserer Softwareprodukte
  • Mitwirkung bei der Qualitätssicherung von aktuellen und neuen Softwareprodukten

Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen

  • abgeschlossene IT Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT Support
  • Sie kommunizieren gerne und haben Spaß daran, Kunden zu beraten und bei ihren Problemen zu helfen
  • Ihre zielgerichtete Arbeitsweise trägt maßgeblich zu unserer Kundenzufriedenheit bei und ist damit ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs

Wir bieten Ihnen das passende Umfeld

  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene KollegInnen
  • einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, internationalen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie Betriebliche Altersvorsorge
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem kreativen Team
  • Firmen- sowie Teamevents
  • Home-Office möglich


Ihre begeisternde Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Jetzt bewerben