Ihre Mission:
- Mitarbeit und Weiterentwicklung unserer Produktvision und -strategie.
- Strategische Planung und Managen unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg.
- Ermittlung der Kundenbedürfnisse durch Marktanalysen und Recherchen sowie Entwicklung einer Preisstrategie, um wachstumsfördernde Umsatzziele zu definieren und zu erreichen.
- Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten in Abstimmung mit der Marketingabteilung.
- Marktbeobachtung, um Trends zu Erkennen und sich zukünftigen Entwicklungen anzupassen.
- Messung des Produkterfolgs und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung.
- Regelmäßiger Statusabgleich und Lösungsunterstützung mit unserem Development Department.
- Analyse und Präsentation von potenziellen Partnerschaften für die Erweiterung der Produktpalette.
Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen:
- Berufserfahrung im Produktmanagement für Medizinische Softwarelösungen.
- Erfahrungen im Launch und Führung eines erfolgreichen Software-Produktes über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
- Verständnis für Klinikprozesse sowie Verständnis für die Anforderungen des Klinikpersonals.
- Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit, um allen Beteiligten die Neuerungen unseres Produktes näher zu bringen.
- Kundenorientiertes und strategisches Denkvermögen sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen das passende Umfeld:
- großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
- leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
- eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen.
- angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams.
- Firmen- sowie Teamevents.
Ihre Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!