KHZG-Förderung mit uns umsetzen. Mehr erfahren
Gemeinsam digitalisieren wir medizinische Dokumentationsprozesse.

Ihre Mission:

  • Mitarbeit und Weiterentwicklung unserer Produktvision und -strategie.
  • Strategische Planung und Managen unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg.
  • Ermittlung der Kundenbedürfnisse durch Marktanalysen und Recherchen sowie Entwicklung einer Preisstrategie, um wachstumsfördernde Umsatzziele zu definieren und zu erreichen.
  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten in Abstimmung mit der Marketingabteilung.
  • Marktbeobachtung, um Trends zu Erkennen und sich zukünftigen Entwicklungen anzupassen.
  • Messung des Produkterfolgs und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung.
  • Regelmäßiger Statusabgleich und Lösungsunterstützung mit unserem Development Department.
  • Analyse und Präsentation von potenziellen Partnerschaften für die Erweiterung der Produktpalette.

Dazu erfüllen Sie folgende Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Produktmanagement für Medizinische Softwarelösungen.
  • Erfahrungen im Launch und Führung eines erfolgreichen Software-Produktes über den gesamten Lebenszyklus hinweg.
  • Verständnis für Klinikprozesse sowie Verständnis für die Anforderungen des Klinikpersonals.
  • Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit, um allen Beteiligten die Neuerungen unseres Produktes näher zu bringen.
  • Kundenorientiertes und strategisches Denkvermögen sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.

Wir bieten Ihnen das passende Umfeld:

  • großzügige Mobile Office-Regelungen für flexibles Arbeiten
  • leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzangebote, wie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen.
  • angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in kreativen Teams.
  • Firmen- sowie Teamevents.

 


Ihre Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellungen und den möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an jobs@mediainterface.de.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!      

MediaInterface digitalisiert medizinische Dokumentationsprozesse - für die bestmögliche Behandlung von Patientinnen und Patienten. Mehr als 600 Krankenhäuser und Rehakliniken, sowie etwa 700 Arztpraxen mit insgesamt 75.000 Anwendenden setzen auf unsere intelligenten Softwarelösungen. Die MediaInterface zählt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der digitalen Sprachverarbeitungs- und Dokumentationslösungen. Wir wirken mit der Entwicklung unserer Lösungen direkt an der Zukunft der Patientenversorgung mit. Dabei legen wir Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, so dass sich alle Mitarbeitenden kreativ entfalten und Verantwortung übernehmen können.

Sie helfen Menschen, Entscheidungen zu treffen, haben Interesse am digitalen Gesundheitswesen und begeistern sich für Vertrieb und seine Prozesse. Dann sind Sie hier richtig!

Um auch zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt getreu unserer Mission „einfach, schneller und besser“ Verstärkung für unser Team in Dresden.